Perspektive 2022Standort: Wildeshausen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie kommen in Ihrer aktuellen Tätigkeit nicht mehr richtig weiter?
Sie sind verantwortlich für die Organisation, das Rechnungswesen, den Einkauf und das Personalwesen und gelten als gute Seele des Hotels?
Es macht Ihnen Spaß, sich unter anderem auch um kaufmännische Aufgaben wie Buchführung, Begleichen von Rechnungen, Kalkulation laufender Kosten und Preise zu kümmern?
Dann wechseln Sie jetzt die Perspektive und kommen Sie in unser Team. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit ähnlichen/artverwandten Aufgaben, aber mit weit mehr Flexibilität. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Freizeit ist uns ein wichtiges Anliegen und fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Wenn Sie Ihren Aufgabengebieten treu bleiben möchten, sich aber auch in einer anderen Branche als der Gastronomie bzw. Hotellerie sehen, die (familien-)freundlichere Arbeitsbedingungen bietet, freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!
Position:
Hotelkaufmann/-frau (w/m/d) bzw. Kaufmann/-frau (w/m/d) für Hotelmanagement als Quereinsteiger
Eintritt:
Ab sofort bzw. nach Absprache
Arbeitsort:
27793 Wildeshausen
Vergütung:
Nach Vereinbarung
wir qualifizieren Sie, je nach Ihrem derzeitigen Kenntnisstand, weiter, damit Sie:
vollständig digitalisierter Finanzbuchhaltungen erstellen können
monatliche, firmenspezifischen Auswertungen interpretieren und erläutern können
die steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Entwicklung unserer Mandanten überwachen, dokumentieren und bewerten können
eigenverantwortlich private und betriebliche Buchhaltungen, Umsatzsteuervoranmeldungen und Gehaltsabrechnungen, monatliche Reportings, Jahresabschlüsse bzw. Einnahmeüberschussrechnungen und Steuererklärungen bearbeiten können
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau (w/m/d) bzw. Kaufmann/-frau (w/m/d) für Hotelmanagement
Organisationstalent
Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools
Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen bzw. der Buchführung
Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten
Interesse an Unternehmensprozessen und -zusammenhängen sowie hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken, Engagement, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
Sorgfalt, Eigenständigkeit und Teamgeist sowie Engagement und Aufgeschlossenheit
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihnen die richtigen Perspektiven bieten, dann bewerben Sie sich jetzt bei der SEB Steuerberatung. Verstärken Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrer Hilfsbereitschaft sowie Ihrem Teamgeist und Ihren Stärken.
Ihre Unterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an Frau Doreen Siemering. Wir freuen uns bereits jetzt auf Sie!
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung und/oder Ihren Anruf streng vertraulich!
Die SEB Steuerberatung bietet Ihnen vielfältige Perspektiven. Unser Ziel: zufriedene Mitarbeiter, die sich gemeinsam mit uns entwickeln.
Wismutstr. 23
17036 Neubrandenburg
Tel: 0395 769620
Mo., Di. & Do.: 08:00 – 15:30 Uhr
Mi.: 08:00 – 11:30 Uhr
Fr.: 07:00 – 12:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Harpstedter Str. 53
27793 Wildeshausen
Tel: 04431 955710
Mo., Di. & Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
Mi.: 08:00 – 12:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
© SEB Steuerberatung